reguläres Training auf dem Wasser für 2015 beendet

Nun ist die aktive Wassertrainings-Saison für unsere Jugend wohl auch zu Ende. Gestern fand das letzte reguläre Training auf dem Wasser statt. Nach der Zeitumstellung am Wochenende wird es dann einfach zu dunkel um zu normalen Trainingszeiten noch auf das Wasser zu kommen. Einen Teil der Boote haben wir schon eingelagert, der Rest wird demnächst dann folgen. Ein paar Boote bleiben aber noch verfügbar, falls an einem Wochenende noch jemand die Lust verspürt und natürlich auch für unsere jährliche Glitsch-Regatta, die am Samstag vor dem ersten Advent stattfinden wird.

Über den Winter wird es für unsere Nachwuchs-Segler in der Sporthalle weiter gehen. Fleißig Kraft- und Ausdauer-Zirkel werden gedreht und Spiele gespielt, aber auch Theorie gebüffelt.

Wer von den „Alten“ meint, so ein bisschen Sport täte ihm doch auch mal ganz gut, ist herzlich eingeladen sich unseren Laserpiloten anzuschließen und sich durch die Halle scheuchen zu lassen. Aber Achtung: entspannt ist anders.

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke vom letzten Training:


Comments are closed.