Oktoberferientraining

Zweite Oktoberhälfte, es ist kalt, neblig-nieselig und von den warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage ist plötzlich nichts mehr zu spüren. Bei vielen geht bereits die Herbstgrippe um.

Trotzdem fanden sich noch ein paar „Kinder“ zusammen um noch einen Trainingstag außer der Reihe zu veranstalten. Und so fanden sich am Ende zwei Optikinder, zwei Laserpiloten und der rustikale Norweger mit einer Segeleltern-Besatzung auf dem See ein. Vom Motorboot aus dirigierte Dirk mit tatkräftiger Unterstützung zweier Geschwisterkinder die Boote auf einem Tonnenkurs. Eine Veranstaltung für die gesamte Familie.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab es dann noch etwas Theorie für die Kleinen und ein paar abschließende Tonnenrunden für die Laser bevor am Nachmittag dann doch noch der Regen hereinbrach.

Allen Teilnehmenden hat das außerordentlich Spaß gemacht und dank Trainer Dirk auch noch etwas gebracht.


Comments are closed.