66. Sternberger Städtevergleichswettkampf

Heute geht es wieder los … 

… sagten sich am vergangenen Wochenende (10./11.06.23) unsere Nachwuchssegler Emma, Jaro, Robin und Tammo mit ihrem Trainer Dominik und fuhren voll motiviert diesmal zur Regatta nach Sternberg.

Beim 66. Sternberger Städtevergleichskampf traten knapp 20 Boote der Klasse ILCA 4 und knapp 30 Boote der Klasse Optimist an, um bei optimalen Bedingungen am Samstag drei Wettfahrten sowie am Sonntag eine Wettfahrt auf einem olympischen Dreieckskurs erfolgreich zu absolvieren.

In der Bootsklasse ILCA 4 belegte Emma den 5. und Jaro den 15. Platz. Bei den Optimisten landete Robin auf Platz 13 und Tammo auf Platz 16.

Herzlichen Glückwunsch – eine großartige Leistung! 

Neben Urkunden gab es auch noch kleine Präsente für alle Teilnehmer. So konnte sich besonders Emma über ihren neuen Verklicker freuen.  

Alle Ergebnisse sind hier online abrufbar. 

Und hier – wie immer – noch einige Impressionen vom Event:


Comments are closed.