49. Vereinsgeburtstag/Vereinsfest

Am Samstag heben wir im Verein unseren 49. Vereinsgeburtstag mit unserem jährlichen Vereinsfest gefeiert. Nach einer kleinen Ausfahrt einmal um die Insel Lieps, habe wir bei reichlich Kaffee und Kuchen gefeiert. Die vielen Kuchen wurden von unseren Mitgliedern in reichlicher Anzahl mitgebracht. Hierbei wurde natürlich auch in einer längeren rede von unserer Vereinsvorsitzenden das letzte Jahr Revue passieren gelassen. Besonders wurde hierbei natürlich auf die vielen Arbeiten die die Sanierung des Vereinsgebäudes bisher gekostet hat, eingegangen. Gedankt wurden dabei natürlich auch unseren Spendern, ganz besonders ist hierbei der Apotheker Joachim Poppe hervorzuheben, der mit einer großzügigen Geldspende vieles überhaupt erst möglich gemacht hat. Außerdem muss Hendryk Steinhagen von Ascona Bauelemente gedankt werden, der uns ganz selbstlos mehrere Fenster ausgetauscht und ein neues in der Küche eingebaut hat. Und natürlich unserem langjährigem Mitglied Mitglied Reinhold Berg von KüchenDirekt aus Ventschow der uns die neue Küche und die Einrichtung des Tresens eingebaut hat. Und natürlich unseren zahlreichen helfenden Mitgliedshänden, die von Elektrik über Schleif-, Putz- und Spachtelarbeiten bis hin zu abschließenden Malerarbeiten so ziemlich jedes Gewerk in Eigenleistung erledigt haben. Auch die Putz-, Aus- und Aufräumarbeiten vor, währenddessen und im Anschluss wurden von vielen helfenden Händen geleistet.

Anschließend gab es entspanntes Fachsimpeln, zwischendurch wurde leckeres vom Grill kredenzt und mit zahlreichen Salaten, die wiederum von den Mitgliedern gestellt wurden, angereichert, Bevor der Abend dann in Ruhe ausklingen gelassen wurde.

Achja. Nächstes Jahr feiern wir den 50. Vereinsgeburtstag. Da kommt großes auf uns zu :-D.

Anbei noch ein paar Bilder von dem Event:

 


Comments are closed.