Neuer Kreisjugendmeister Opti B vom SVHV

Am letzten Wochenende (9.-10.09.23) war unsere Opti-B-Seglerjugend mit Trainer Dominik erneut zur Teilnahme an einer Regatta unterwegs – diesmal nach Wismar zum XX. Fair Play Cup 2023. Insgesamt gingen 49 Boote (23 Opti A / 26 Opti B) an den Start. Mangels Wind wurden am Samstag von den geplanten vier Wettfahrten lediglich zwei durchgeführt. Der Sonntag startete mit Nebel in der Wismarer Bucht, so dass die geplanten Wettfahrten zunächst verschoben werden mussten. Schlussendlich konnten aber am späten Vormittag noch zwei Wettfahrten durchgeführt werden. Hoch motiviert waren unsere beiden Opti-B-Segler wieder sehr erfolgreich und belegten in der Gesamtwertung die Plätze 4 (Robin) und 18 (Tammo). Die Wettfahrten am Samstag wurden zugleich auch für die diesjährige Kreisjugendmeisterschaft gewertet. Hier konnte Robin die starke Konkurrenz aus Wismar auf die Plätze verweisen und belegte den ersten Platz!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die vollständigen Ergebnisse des XX. Fair Play Cup 2023 sind hier abrufbar: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/647099d9-103b-4d22-b517-2abbab7f5a13#!/results?classId=1f91c322-07fe-4830-b44b-f89c6eb97ff7

Nachfolgend einige Impressionen von der Veranstaltung …


Comments are closed.