Ergebnisse Blaues Band 2021 und Vereinsfeier

Das war unser kleines blaues Band also schon: Trotz der wenig einladenden Wetterprognose traten doch einige Boote an, um bei wechselhaftem Wind die Acht um die Inseln des Außensees zu segeln.

  1. HC 777 – 1 Stunde 42 Minuten
  2. GER 622 Feeling – 2 Std. 7 Minuten
  3. R 278 Grus grus – 2 Std. 17 Minuten
  4. j21 Belisama – 2 Std. 25 Minuten
  5. Sportina 680 Mrs Big – 2 Std. 51 Minuten
  6. Laser Bahia – 3 Std. 2 Minuten
  7. die 42- 3 Std. 4 Minuten
  8. Windschnitte – 3 Std. 26 Minuten
  9. Hello2 – 3 Std. 35 Minuten
  10. Seamonkey – 3 Std. 59 Minuten

Im Anschluss wurde sich an der fantastischen Kuchentafel zum obligatorischen Kaffee-Schnack getroffen.

Das war dann auch die Gelegenheit, unseren ehemaligen, langjährigen Vorsitzenden zum Ehrenmitglied unseres Vereins zu ernennen: Für seine 25jährige Vereinsmitgliedschaft, sein großes Engagement in der Jugend- und Vorstandsarbeit und seine Mitwirkung im SVMV erhielt Jens Pfahl zudem vom Ehrenratsvorsitzenden des Landesseglerverbandes (SVMV) Detlef Bendt die silberne Ehrennadel überreicht.

Nach der Laudatio und einer kurzen Dankesrede wurde das Vereinsfest an langer Tafel unter freiem Himmel mit Spanferkel und vielen Salaten eingeläutet und der Tag beim Klönschnack gemeinsam ausklingen lassen.

 

 

 


Comments are closed.