Das Ende der Eiszeit

Am vergangenen Wochenende fand endlich das erste Vereinswochenende statt.

Letztes raus (das Eis gab es frei) Erste diesmal: Bertha (das
Eis ließ sie rein)
… noch einsam am Steg

Eigentlich waren es ja mindestens drei Veranstaltungen:
– Arbeitseinsatz, vor allem zur Vorbereitung des kommenden Insel-Lieps-Pokals
– Trainingslager der Laserumsteiger (siehe auch Dirks Bericht)
– „Boote klar der Holzwürmer“

Aufstellen der Stege  Tapfer, auch wenn das Wasser bis
zum Halse steht, es wird gemacht!
 Vereinsgewusel

Das wurde dann schließlich zu einem so richtig coolen Vereinsgewusel! Welch eine Freude – jetzt, da das Eis endlich weg ist.

mähen … stehen … Middag!

Die Sonne hatte ebenfalls Arbeitseinsatz, dazu kamen die Vereinsmitglieder und alles zusammen ergab das ein buntes Gemisch aus „viel zu tun“ und Vorfreude auf die Segelsaison.

Nur die Laser durften schon mal, mal wieder typisch :-) … aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

 

Bilder: Bärbel, Olli
Text: Tom

hier ist der Segelsportverein Hohen Viecheln

Herzlich willkommen. Segelkurse für Kinder, Kinder- und Jugendsport sieht der Verein als eine seiner wesentlichen Aufgaben. Das genießt die besondere Förderung des gesamten Vereins. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft und das Interesse am Segeln.

Du möchtest dich über den SVHV informieren, segeln lernen oder mit uns unsere Leidenschaft teilen?

Lass uns beginnen …