Wir basteln an unserem Trainer

Unser Trainer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Überall Runzeln, Falten und graue Striemen. Das kommt eben mit dem Alter und dem harten Arbeitseinsatz. Ein bisschen Inkontinent war er auch schon. Ab und an wollte er auch einfach mal nicht so, wie wir wollten. Aber wir haben ihn ja trotzdem lieb.
Er ist immer da, wenn man ihn braucht, macht die ganzen unangenehmen Arbeiten bei den Regatten oder den Aufräumungsarbeiten und hält auch mal eine ganze Herde auf ihm herum tobender Optikinder gleichzeitig aus.

Deswegen bekam er nun ein Besuch im Beautysalon verpasst. Und auch gegen die diversen kleineren und größeren Unpässlichkeiten haben wir was unternehmen können. Und damit die Pumpe wieder rund läuft, gab es auch noch einen CheckUp für ihn un seine Brüder vom Fachmann.
Gut, wir brauchten am Ende schon ein bisschen mehr Spachtelmasse, mussten umfangreich die Oberflächen glätten und auch reichlich Farbauftrag war notwendig. Doch nun steht er so gut da wie schon lange nicht mehr. Und das Ganze nebenbei im Trainingslager der Kleinen und z.T. noch in der letzten Woche. 

Ein riesiges Danke an unser Beautyteam aus dem Elternkreis der Optijugend, die hier fleißig den Spachtel, den Pinsel und die Feile geschwungen haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vorher:

IMG_8195
Nachher:

IMG_20150908_173743


Comments are closed.