wieder ein gelungenes Sommerfest!

dsc_0770Es wurde gesegelt, bedankt, gefeiert und getauft. Es fehlte nicht an Kuchen, Keksen, Kaffee und abends wurde gemeinsam ein Ferkelchen seiner Bestimmung zugeführt, das alles mit Bergen von leckeren Beilagen, die alle von freiwilligen Helfern zubereitet wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0762Ein neuer Besen fliegt in Hohen Viecheln, der neueste regattafähige Optimist-Zugang konnte an Fiethe übergeben werden und hört auf den Namen Sauberwisch2013.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Trainingsflotte der KJPM konnte durch die Piraten nun endlich getauft werden. Da die meisten Teilnehmer altersbedingt noch nicht lesen können, wurden die Boote und ihr Zubehör farblich gekennzeichnet und erhielten die passenden Namen dazu: Kpt Gelb, Kpt Blau, Kpt Grün und Kpt Rot.

 

dsc_0744Kräftig bedanken konnte sich unser Verein bei Lukas – Luki – Guericke für seinen Einsatz als Übungsleiter und beim letzten Trainingslager, bevor er nun für ein Jahr nach „Down Under“ reist und auch auf der anderen Seite unsere Vereinsfarben präsentiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc_0741Auch bei Anne Schulz konnten wir uns für die Betreuung beim Trainingslager herzlich bedanken. Ohne all diese Formen von Unterstützung und tätiger Mithilfe wären die meisten unserer Vereinsveranstaltungen schlicht nicht durchführbar.

Bilder: Olli
Text: Tom


Comments are closed.