Vereinsfest 2018

Am 16.06.2018 traf sich eine kleine illustre Gesellschaft zum Sommerfest auf dem Vereinsgelände. Nach einer kleinen Eröffnung wurden die Boote gesattelt und ein kleiner Ausritt um unseren kleinen Außenzipfel des Schweriner Sees veranstaltet. Eine wilde Ansammlung von Booten fuhr dort nun im Kreis und genoss dass Sommerwetter. Die kleinsten Boote haben dann auch noch ein paar kurze Abstecher gemacht bevor sich alles wieder im Vereinshafen zum Kuchen futtern wieder einfand.

 

Nach dem Kaffee und reichlich Kuchen starteten dann unsere Erwachsenen zu einer kleinen Opti-Regatta direkt vor der Vereinsmole zur Belustigung aller.

Nach eindeutigem Entscheid zu seinen Gunsten durch Thomas S. der ausgetragenen Rennen, dümpelte jeder noch eine Weile vor sich hin bevor es dann wieder an Land ging um die Knochen wieder auszuknoten und aufzutauen. Für einen Erwachsenen ist es dann doch schon reichlich eng in so einer kleinen Kiste.

Der Abend wurde dann bei Spanferkel und Kartoffelsalat sowie der ein oder anderen kleinen Flasche Wein ausklingen gelassen.

PS: für unsere Kleinsten ging es am nächsten Tag im Übrigen wieder aufs Wasser. Ein Wochenendtraining war angesetzt…


Comments are closed.