Scheine für Vereine beim SVHV

Glücklicherweise gibt es bei uns nicht nur Eulen sondern auch Lerchen:

heute morgen wurde bei Ostseewelle unser Verein gezogen. Prompt reagierten unsere hellwachen Mitglieder und sicherten uns so die Prämie, vielen Dank, klasse gemacht!

Nun gilt es noch möglichst viele Unterstützer zu mobilisieren: jeder, der es bis 17 Uhr zur Bushaltestelle „Hohen Viecheln Mitte“

Fritz-Reuter-Straße Ecke Rosenweg, also auf dem Weg runter zu unserem Verein schafft und als Unterstützer unterschreibt, bringt unserem Verein nochmals 5,- Euro an zusätzlicher Unterstützung ein. Also, erscheint zahlreich und vertretet unseren Verein und die Gemeinde würdig.

UPDATE: Jackpot, wunderbar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen, die unseren Verein unterstützt haben einen Riesendank, ihr seid großartig: So viele Unterschriften für unseren kleinen Verein, unglaublich! Danke an alle, den Bürgermeister, die Gemeinde, die Feuerwehr, Schule und und und … toll, so viel Rückhalt und Unterstützung zu erfahren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch der Link zur Ostseewellenachricht.


Comments are closed.