Neujahrskegeln 2020

Am letzten Samstag fand das „traditionelle“ Neujahrskegeln des SVHV in der Kegelhalle in Neukloster statt. Zwölf Wettkämpfer plus ein ein ganzes Rudel kleiner und großer Begleitung versuchten hier möglichst wenig Pudel zu werfen und möglichst viele Kegel abzuräumen. Mit unterschiedlichem Erfolg. Auf das Erstellen einer Fotodokumentation der diversen Fehlwürfe wurde dankenswerter Weise verzichtet, so ist nur das Endergebnis von dieser kleinen Veranstaltung übrig geblieben.
Ergebnisliste

Im Anschluss wurde dann noch gemütlich beieinander gesessen und bei einem leckeren Essen und dem ein oder anderen Hopfenkaltgetränk gefachsimpelt, Pläne für das Jahr geschmiedet, in Erinnerungen geschwelgt oder einfach nur so herumgesnackt. Es hat allen, so war es zumindest zu vernehmen, gut gefallen und einer Wiederholung im nächsten Jahr sollte daher nichts entgegen stehen.


Comments are closed.