Mast- und Schotbruch! für Dominik und Antonia

Antonia Sebastian und Dominik Eichler vertreten ab Samstag unseren Verein bei den Deutschen Meisterschaften der Laser Radial. Beide haben sich für diese Meisterschaften qualifiziert und gut vorbereitet.

Wir wünschen Euch alles Gute und das ihr zufrieden nach Hohen Viecheln zurück kehrt. Ihr gebt immer Euer Bestes und das was ihr damit erreicht, ist völlig in Ordnung. Dabei sein, kämpfen, Spaß haben, die Farben von Hohen Viecheln vertreten, das ist der Sinn wofür wir trainieren. Über die eine oder andere Überraschung wären wir auch diesmal nicht traurig. Aber wenn es nicht klappt, dann erkennen wir auch an, das dieses Mal eben Andere ein kleines Stückchen besser waren. Deshalb seid ihr trotzdem richtig gute Sportler!

Antonia und Dominik werden Samstag nach Ribnitz reisen. Sonntag ist Vermessung und Probesegeln auf dem festgelegten Kurs. Ab Montag gilt dann für alle Unterstützer ab 10 Uhr Daumen drücken. In 10 Wettfahrten bis zum Freitag werden die Sieger ermittelt.

Also Mast- und Schotbruch!

auf   http://www.idm-ribnitz.de  könnt ihr die beiden verfolgen.

D. V.

laserhelden


Comments are closed.