LJM 2017 in Schwerin

Die Landesjugendmeisterschaft 2017 M/V im Segeln in Schwerin ist gerade zu Ende und wir freuen uns über das tolle Abschneiden unserer Teilnehmer. Wie es diesen „Sommer“ so ist, wettermäßig gabs Verbesserungsmöglichkeiten, aber das Abschneiden unserer Aktiven war toll.
Opti B mit 84 Startern:
Rang 4: Jonathan Nowotny
Rang 16: Leon Mitschard
Laser 4.7:
Rang 27: Elias Hackbart
Laser radial:
Rang 5: Friedemann Schulz
Rang 9: Fiete Kapitzke

Die vollständigen Ergebnisse finden sich unter http://www.raceoffice.org/event.php?eid=2089377508593808176cc54
Viele Bilder sind unter https://ljm-mv-2017.de/ljm/gallery/ zu finden.

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Seglern und Dank an alle die betreut und unterstützt haben!

Hier noch einige Bilder, danke Frank!


Comments are closed.