Kreisjugendspiele Nordwestmecklenburg 2016

Am Freitag Nachmittag wurde zu den Kreisjugendspielen 2016 gerufen. So kurz vor den Ferien war die Beteiligung unserer Regattacrew leider nicht so umfangreich wie geplant. Klassenfahrten, Schulveranstaltungen etc. gingen vor. So fuhren Jonathan und Hanna als kleine Delegation nach Wismar um unseren Verein würdig zu vertreten. Dies war bei den vorherrschenden Winden und entsprechendem Wellengang für unsere Binnensegler nicht ganz einfach. Trotz allem war am Ende ein 2. Gesamtplatz für Joni und ein 2. in der U11-Wertung (5. Gesamtplatz) für Hanna drin bei einer Gesamtteilnehmerzahl von immerhin 8 in der Opti-B Klasse.

Für die Kreisjugendspiele 2017 mussten wir dann zusagen die Ausrichter zu sein.

Direkt im Anschluss ging es übrigens weiter zum 22. Marstallcup in Schwerin.

vielen Dank an die Seglerjugend im Yachtclub Wismar 1961 e.V. für die Ausrichtung dieser kleinen, feinen Regatta.


Comments are closed.