Heimisches Trainingslager ein toller Erfolg

Auch in diesem Jahr fand ein Trainingslager der Jugendabteilung in den Sommerferien statt. Diesmal im eigenen Verein.

Bei tollem Wetter und gutem Wind, haben unsere Segler eine Menge gelernt und vieles auch gefestigt. Allen hat es gefallen und auch einzelne waren traurig, dass es jetzt zu Ende ist. Eine Nachtfahrt, eine Ausfahrt zur Insel Lieps oder das beobachten eines Gewitters waren nur einige Höhepunkte dieses Trainingslager.

Aber alles wäre ohne die Hilfe der Eltern nicht möglich gewesen und auf diesem Wege möchte sich Dirk und meine Wenigkeit bei allen herzlichst bedanken.

Ein weiterer Dank gilt insbesondere Thomas Rehwald und Frank Mitschard. Beide haben in der Zeit das Trainerboot repariert, gespachtelt, geschliffen und gestrichen. Es sieht wieder fast wie früher aus und wird wieder eine zeitlang der Jugendabteilung zur Verfügung stehen.

Danke auch Dirk, der das tolle Trainingslager organisiert hat und der sich auch um die Durchsichten der Bootsmotoren gekümmert hat.

Ich bin Stolz auf alle und freue mich der Jugendwart dieser tollen Truppe zu sein.

Glück und Erfolg wünsche ich allen Seglern der Jugendabteilung bei den Landesjugendmeisterschaften in Rostock Warnemünde.

Thomas Eichler

Jugendwart


Comments are closed.