gemeinsames Trainingslager 2014

Die Boote sind soeben eingelagert und schon wird die neue Saison vorbereitet.

Nach den sehr guten Erfahrungen die Kinder, Eltern und Betreuer dieses Jahr im Trainingslager in Sternberg sammeln konnten, wurde auf der Elternversammlung beschlossen, das gemeinsamme Trainingslager aller Trainingsgruppen auch 2014 wieder in Sternberg sattfinden zu lassen.

Nachdem uns der Termin der IDJM der Laserklasse einen Strich durch unsere bisherigen Planungen gemacht hat, steht nun die letzte Fereinwoche der Sommerferien 2014  fest.

Eine interne Rückfrage beim Sternberger Segelverein war positiv.

Das TL 2014 ist vom Samstag den 16. August 2014 bis zum Sonntag den 24. August 2014.

Für Schulanfänger, Lehrer und sonstige Schulgebundene ist es natürlich möglich vorzeitig abzureisen. Das klären wir dann induviduell.

Zumindest haben wir jetzt Planungssicherheit und die Urlaubsreisen können gebucht werden.

D.V.


Comments are closed.