Frühjahrsputz 2016

Nach dem die „Kleinen“ ihre Saison schon zu Ostern eingeläutet haben, sind nun die Großen dran. Am letzten Samstag trafen sich alle arbeitswütigen Mitglieder und es wurden die Stege wieder aufgebaut, es wurden Uferanlagen ausgebessert, Fenster geputzt, Rasen gemäht, Unkraut gezupft,… Eben all die vielen, vielen kleinen Arbeiten, die sich über den Winter so angesammelt haben, erledigt um nun wieder in eine neue Saison starten zu können. Am Sonntag sind dann auch sofort die ersten Boote zu Wasser gelassen worden. Die Saison kann beginnen.

Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern, vor allem auch den Mitgliedern der Jugendabteilung, die, auch wenn sie sowieso das ganze Jahr immer wieder am Objekt arbeiten, auch bei diesem Einsatz fleißig mit angepackt haben. Besonders den mithelfenden Eltern sei hier auch für ihren selbstlosen Einsatz gedankt.

 


Comments are closed.