Ergebnisse Blaues Band 2015

Nicht zuletzt wegen der zahlreich angereisten Surfer war auch die diesjährige Veranstaltung ein voller Erfolg, auch wenn sich der ein oder andere etwas mehr Wind gewünscht hätte. Das Orga-Team um Monika und Rainer hatte alles im Griff und so konnte nach der Wettfahrt schnell zum gemütlichen Teil mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und mehr ;-) übergegangen werden. Der Abend wurde dann mit großem gemeinsamen Grillen abgerundet.

Das Blaue Band des Schweriner Außensee ging an den Hobie Tiger 777 mit Jakob Sabban (Crew) und Thomas Deutzmann, beide SVHV. Das blaue Band der Surfer konnte Bernd Neumann (GER 9) aus Hamburg erkämpfen.

Allen, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben einen großen Dank … bis zum nächsten Jahr hoffentlich!

Hier die Ergebnisse (Surfer in kursiv):

1 HC Tiger 777 J. Sabban, T. Deutzmann
2 GER 9 Bernd Neumann
3 GER 305 Susanne Striepe-Langer
4 GER 810 Dieter Leitsch
5 GER 702 Helmut Mannsbarth
6 GER 30 Gregor Behrbohm
7 864 Ralf Thieme
8 GER 227 Aaron Eckstaedt
9 GER 8 Rolf de Veer
10 S 436 A. Hergt, F. Beckmann
11 HC16 97564 M. Bürvenich, M. Deutzmann
12 4 Marcel Teichert
13 R 115 F. Tonagel, K. Hinz
14 GER 147 Rainer Becker
15 R 1960 A. Sebastian, T. Zarncke
16 26 Bernd Garke
17 P 1265 A. Hoffmann, D. Voigt
18 J21 T. Eichler, T. Rehwald
19 I Michael Crull
20 605 Rolf Knocke
21 10 Julia Vinken
22 Tandemsurfer Eike Biallas
23 R 1008 B. Sebastian, O. Denzer
24 GER 43 Dieter Bremer
25 HVone M. Schulz, J. Pfahl
26 420er F. Kapitzke, K. Krüger
27 P 100697 W. Merbold, K. Schmann
28 HeLo M. Undemann, R. Klemko
29 Annelise M. + M. Schröder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Comments are closed.