Der See wartet schon, oder: Wintertraining schlaucht auch

Liebe Segelkids und liebe Eltern.

Gestern haben wir nun den ungeliebten Abschnitt des Kraft und Kraftausdauertrainings zu Ende gebracht. Das schweißtreibende Kreistraining und die Hindernisläufe schlauchen doch ziemlich, aber sie sind wirkungsvoll.

Nach unseren guten und sehr guten Ergebnissen im Athletikwettkampf, wünsche ich allen viel Spaß in den wohlverdienten Winterferien. Erholt euch gut und die Skifahrer kommen bitte heil wieder zurück.

Ich danke allen Kindern für das disziplinierte Training, die gute Anwesenheitsquote und freu mich auf den letzten Hallentrainingsabschnitt. Wir werden die Ausdauer trainieren.

Auch mit dem Theorieuntericht an den Dienstagen wird es nach den Ferien weitergehen. Die Großen vergessen bitte trotz Ferien nicht die Theoriehausaufgaben.

Vielleicht findet sich in den Ferien auch noch Zeit die Regatta-Vorschläge anzuschauen und sich Gedanken zu machen. Auf der Elternversammlung nach den Ferien werden wir die Jahresplanung fest zurren.

Euch allen schöne erholsame Tage.
LG euer Trainer Dirk


Comments are closed.