Arbeitseinsatz, Saisonstart, Aktivitäten auf dem Vereinsgelände

Wir hatten euch ja schon informiert, dass wegen des Corona-Virus der Insel-Lieps-Pokal abgesagt und die Jahreshauptversammlung verschoben wurden.

Auch der Trainingsbetrieb ruht bis Mai. Am vergangenen Wochenende haben die Bundesregierung und die Länder die Regelungen weiter verschärft, die Ansage generell lautet: bleibt zuhause! Das Ziel ist immer, die Verbreitung des Virus einzudämmen bzw. zu verlangsamen und niemanden zu gefährden. Deshalb haben wir als Vorstand des SVHV jetzt entschieden, auch den für den 4. April vorgesehenen verkleinerten Arbeitseinsatz zu verschieben, die Stege werden zu einem späteren Zeitpunkt eingesetzt.

Das Hafengelände wird nicht geschlossen, das wäre auch nur schwer möglich, unser klarer Appell aber ist: haltet Abstand zueinander! Clubhaus, Werkstatt, Bootshallen sollten nicht genutzt, Kaffeerunden, auch wenn das Wetter noch so schön ist, vermieden werden. Wann wir mit der Saison beginnen können, müssen wir leider der weiteren Entwicklung überlassen, wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Bleibt gesund, gebt gut aufeinander acht, bis hoffentlich bald am See.


Comments are closed.