allgemeine Jollengruppe

Da das Thema immer wieder neu aufflammt, hier noch mal mein Vorschlag an alle Erwachsenen, Elternteile oder andere dem Verein verbundene Segellernwillige.

Ich habe mich bereiterklärt eine solche Gruppe mit Einweisung und Theorie zu unterrichten. Ich bin bereit dieser Gruppe  ein Konzept für die Vorbereitung der Boote zu erarbeiten und dabei teilweise anzuleiten. Ich bin bereit im Frühjahr diese Gruppe auf dem Wasser in die Gänge zu bringen.

Jedoch die Gruppe als allgemeine Jollengruppe muß sich schon selber zusammen finden. Wenn sich mindestens 6 Leute zusammenfinden, können wir über Termine und Abläufe reden.

Je nach dem wie wir die Zeiten gemeinsam festgelegen werden, müssen wir noch im Novenber starten, um im April fit zu sein.

Also wenn dieser Bedarf nun in richtige Bahnen gelenkt wird, kann es von mir aus losgehen.

Sprecht bitte z.B. Bärbel oder Thomas Eichler  oder Maren an.

Viel Erfolg

Dirk


Comments are closed.