aktueller Verkehrshinweis zum Insel-Lieps-Pokal

derzeit gibt es im Umkreis von Hohen Viecheln eine Reihe von Baustellen.

Vor allem in Bad Kleinen ist die Durchfahrt vollständig gesperrt. Die ausgeschilderte Umleitung über Losten ist mit Bootstrailern machbar, aber nicht wirklich schön zu fahren (im Schrittempo über eine 2km lange, schmale Kopfsteinpflasterstraße).

hoppeliges Kopfsteinpflaster
Hoppelig

Im Verlauf der besagten Umleitung ist mit überhängenden Bäumen und Engstellen zu rechnen. Dies erfordert bei hohen Aufbauten erhöhte Aufmerksamkeit. Die zweite alternative Umleitung über Dorf Mecklenburg ist derzeit durch Bauarbeiten am dortigen Bahnübergang auch gesperrt. Am sichersten und bequemsten ist die Anreise daher über die A14 (dort die Abfahrt Jesendorf) bzw. die Landstraßen L101 und L31 aus Richtung Warin, Neukloster oder Cambs.

Anfahrt
Übersichtsplan
 Wenn Ihr die Hinweise berücksichtigt, steht einer Problemfreien Anreise allerdings nichts im Wege.

Comments are closed.