Achtung Teilnehmer des 38. Insel-Lieps-Pokal

Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen Insel-Lieps-Pokal!

Auf diesem Wege möchte ich Euch mitteilen, dass die Hauptstraße in Bad Kleinen Richtung Hohen Viecheln wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

Ich möchte Euch bitten, entweder über die A 14 Abfahrt Camps oder Jesendorf, weiter über Ventschow nach Hohen Viecheln zu kommen oder für die Schleswig Holsteiner/Hamburger über die A 20 Abfahrt Wismar Mitte über Dorf Mecklenburg – Moltow – Neu Viecheln nach Hohen Viecheln anzureisen. Über die örtlich ausgewiesene Umleitung würde ich an eurer Stelle mit Trailer oder Bootsanhänger nicht zu fahren. Diese ist aus Kopfsteinpflaster. Der Aldi in Bad Kleinen ist von Hohen Viecheln aus zu ereichen. Ich hoffe, trotz der Unannehmlichkeiten, auf ein zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns auf Euch. Falls es noch Fragen geben sollte, mailt mich an. (thomas.eichler@segelverein-hohen-viecheln.de)

PS: Die Sieger des vergangenen Jahres bitte die Wanderpokale mitbringen. Danke

Thomas Eichler

Jugendwart


Comments are closed.