45. Freundschaftspokal – Ergebnisse

Das war er nun auch schon, unser alljährlicher Freundschaftspokal. 65 Seglerinnen und Segler traten in zwei Klassen in ihren Optimisten bei bestem Wetter an und konnten dann am Sonntag am frühen Nachmittag zur Siegerehrung gerufen werden.

  • Als jüngster Teilnehmer wurde Gustaf Schimanski vom Rostocker Segelverein „Citybootshafen „e. V. gefeiert (Jahrgang 2014).
  • Die U9-Wertung gewann Nele Hochbaum vom Schweriner Segler-Verein von 1894, die OptiB-Wertung gewann Jan Mattis Busch vom Yachtclub Wieck e. V.
  • Die U12- und OptiA-Wertung gewann Jasper Porthun vom Schweriner Segler-Verein von 1894.

Alle Ergebnisse finden sich wie immer hier: raceoffice.org

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern und natürlich den Teilnehmenden herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Regatta. Ein großer Dank gebührt allen Helfenden, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im kommenden Jahr, bleibt gesund

 

(Fotos: Monika, Tim – vielen Dank)


Comments are closed.