37. Insel-Lieps-Pokal

Am vergangenen Wochenende haben sich 57 Aktive in drei Laserklassen der Herausforderung des Windroulettes auf dem Schweriner Außensee gestellt. Bei teils sehr schwierigen Bedingungen gelang es vier bzw. fünf Wettfahrten starten zu lassen.

Bei den Laser 4.7 hat Julia Büsselberg vom VSAW deutlich die Serie gewonnen.
Bei den Laser Radial war es in den top-five sehr eng, Siegerin wurde Laura Schewe vom KYC.
Bei den Laser Standard siegte Max Wilken vom RSVM.

Die Ergebnislisten lassen sich hier finden: http://www.raceoffice.org

Erste Bilder hat uns Robert Nowatzki von www.sailingportraits.com dankenswerterweise für unsere Website zur Verfügung gestellt.

Allen Unterstützern und Aktiven herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung, wir sehen uns spätestens in einem Jahr.

 

 


Comments are closed.